Stimmen zum Contextuellen Coaching mit Magdalena Stockel (geb. Schöpker)



Ich hätte nie gedacht, dass 60 Minuten telefonieren, eine solche bahnbrechende Veränderung ermöglichen.
Magdalena Schöpker half mir mit ihren Fähigkeiten eine berufliche Krise, die nicht nur beinahe zur Beendigung meines Berufes geführt, sondern auch mein Privatleben massiv beeinträchtigt hat, aufzulösen und ermöglichte mir damit mit purer Freude mein Leben „neuzustarten“.

◆ Hendrik Schmidt, Grundschullehrer, Krefeld ◆



Unerbittliche Empathie ist das Erfolgsrezept von Magdalena Schöpker. Mit gezielten Fragen unterstützte sie mich dahin gehend, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Ursachen meiner mich einschränkenden Vorwürfe und Geschichten erkannte und mehr noch, sie auch verabschiedete.

◆ Elke Andersson, Physikerin, München ◆



Magdalena Schöpker ist sehr empathisch und hat ein äußerst wertschätzendes Menschenbild.
In unserer Partnerschaft hat sie uns zu einer Qualität verholfen, die wir uns vor dem Coaching nicht vorstellen konnten.

◆ Linda Schmidt, Lehrerin, Krefeld ◆



Magdalena, Du bist ein äußerst kompetenter Coach und Supervisor. Du bist in viel Empathie und großer Abicht für Deine Klienten. Es ist unglaublich inspirierend, zielführend und ermächtigend für mich, mit Dir zu arbeiten. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell Du zum Punkt kommst und bei mir nachhaltige Lösungen und Wandel anstößt. Für mich bist Du ein wertvoller Begleiter auf dem Weg meiner persönlichen Weiterentwicklung zu beruflichem Erfolg und Erfüllung in der Beziehung. Mir tut es einfach gut, mit Dir in Deiner ruhigen, überlegten und konsequenten Art zu neuen Ufern zu gelangen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich als Mentorin habe. Mein Leben wird immer mehr zu dem, was ich deklariert hatte: ein extatisches großes Abenteuer. Danke dafür!

◆ Anke Kaupp, Dipl. Psych., Stuttgart ◆